Inka Profilfoto klein

Human Design Reading

Human Design Reading –  Typ – Autorität – Strategie

 …..was ist das, ´

Human Design ist die Bezeichnung für ein spirituelles Konzept, ein nicht-psychologisches persönlichkeitsdiagnostisches System. welches die individuellen Dispositionen eines Menschen über den Zeitpunkt der Geburt definiert. Mit dem Zeitpunkt der Geburt ist dabei jener Moment gemeint, in dem das Kind zum ersten Mal räumlich von der Mutter getrennt ist.

Human Design verarbeitet Elemente der esoterischen Systeme Astrologie, I Ging, Chakrenlehre und Kabbala.Human Design, berücksichtigt wissenschaftliche Erkenntnisse aus den Bereichen Genetik, Astronomie, Quantenphysik und Biochemie.

Es ist ein Weg die eigene Berufung zu finden.

Human Design kann auch hilfreich sein in folgenden Lebensbereichen: Für zwischenmenschliche Beziehungen – dadurch kannst Du erkennen, welche persönlichen Dynamiken zwischen Dir und den Menschen um Dich herum vorhanden sind und wie Du einen achtsameren und leichteren Umgang mit anderen haben kannst. 

Human Design Kurzreading eignet sich für Dich wenn Du Einblicke über Dich sammeln möchtest, auch wenn du eine Chart schon hast/kennst und Hilfe brauchst,´um sie besser zu verstehen.

Inhalt: eine PDF Datei mit Deiner persönlichen Chart

Du erfährst Typ, Strategie, und Autorität.

Dein Profil 

Tipps um bessere Entscheidungen zu treffen.

Reading im Pdf-Format

45 Euro

Reading 30 Minuten Live 65 Euro

 

Comments are closed.