Ritualtrommeln

Heilunganstoß durch das Trommeln

Heiltrommeln

Es gibt viele Möglichkeiten Entscheidungen zu treffen. Das Fühlen, dass Spüren, Empathie nennt man das auch, wir alle können es, doch viele nehmen sich nicht mal selbst mehr wahr. Die Zeit zeigt, dass vieles verloren ging. Unsere heutige Welt, mit der vielen Technik, die auf der einen Seite für manches gut ist, auf der anderen Ebene wieder nicht, hat das vollbracht, meine Meinung. Seelische Konflikte, die Psyche leidet, dass schlägt sich auf den Körper aus. Der Stress der Zeit! Der Körper alarmiert uns, etwas zu verändern, so wie die Erde mit ihren Orkanen, Vulkanausbrüchen, überfluten der Orte/Städte, alles ist aus dem Gleichgewicht, der ruf um Heilung!

Wir sind Mutter Erde und die Erde ist wir.

Es gibt einige Wege in unsere eigene Wahrnehmung zu kommen, einer davon ist das Trancetrommeln und auch das Heiltrommeln.

In den Indianischen Kulturen dient das Trommeln und Tanzen auch dem Dank, dem Bitten für und alle auch der Heilung. Rituale werden verstärkt.

Wir ( Der/die Schamanen,) nehmen den Kontakt zur geistigen Welt auf und bitten um Antworten, um Heilung für den/die Betroffenen die zu uns kommen.

Schamanische Behandlung kann eine Lösung sein, so wie das Heiltrommeln, dass indianische Herztrommeln, auch für das Umfeld, indem dass trommeln stattfindet.

Innere Ruhe – mehr Wahrnehmung und Konzentration, dadurch auch ein wieder wohlfühlen, in uns!

Comments are closed.