Schamanen
Schamanen
Unterkategorien
Schamanisches Behandlung
Schamanismanisches Heilen
die Kunst des Schamanismus mündet in der Kunst zu leben und das Leben sinnvoll zu gestalten und ebenso "freudvoll" und schön zu gestalten.
Was bedeutet das Wort Schamane
Das Wort Schamane bedeutet mit Hitze und Feuer zu arbeiten, das heißt mit Energie
oder auch „ Weiser“ „der, der weiß“, „ der „ der Ekstase kennt“
Was ist ein Schamane
Ein Schamane, ist ein Mensch, bezeichnend, der, der zwischen den Welten wandert, um Kranke zu heilen, mit Geistern zu sprechen, und Toten.
Die Trommel ist ein wichtiger Teil, mit ihrer Hilfe und mit Tanz, gerät er in Trance.
In unserer westlichen Welt, wird er als ein Scharlatan oder in religiösen Intuitionen als dämonisch bezeichnet, da, dass was er tut, nicht nachvollziehbar ist. Ein Schamane ist ein Mittler zwischen Menschen und Göttern. Je nach kulturellem Hintergrund benutzen die geistigen Heiler, Methoden, Drogen und Geistwesen. Eins haben alle gemeinsam, sie sind „ Meister der Trance“
Der Schamane ist ebenso, Sänger, Dichter von Mythen und Geschichten.
Schamanen sind auf Grund ihres Wissens, Jäger, Krieger, Heiler und Wahrsager.
Die so belebte Welt besteht aus drei Ebenen:
Die untere Welt der Krafttiere: dort holen wir unsere Lebenskraft
Die mittlere Welt: ist die in der wir leben, die physische Welt
Die obere Welt der Weisen: dort holen wir unseren Rat, das Wissen
Was ist Schamanismus
Schamanismus ist eine Grenzüberschreitung des Glaubens durch Erfahrung des Tuns.
Was ist Trance
Trance ist eine Veränderung des Bewustseinszustands. Trance ist der Schlüssel, sich in sich selbst zu versenken, aus der Zeit heraus zu treten, in die Unendlichkeit. Wir wechseln zwischen den zwei Polen Wachen und Schlafen, jedoch gibt es noch eine ganze Reihe, anderer Bewustseinszustände. Trance, ist ein hochdynamischer Prozess. Heilung der körperlichen und Emotionalen Ebene.
Schamanisches Reisen
Was bedeutet Schamanisches Reisen
Schamanische Reise ist eine Seelenreise zu den Wurzeln der Nornen. Das heißt: Vergangenheit, Gegenwart, und Zukunft. Auf dieser Reise kann man sein Krafttier finden. Durch Trommeln oder Tanz, Gesang, kommt mn in die Trance, zu dem Übergang der Anderswelt.
Die Anderswelt - Reise ist keine Fanthasiereise, auch kein Tag-Traum, sondern real sie führt nach aussen in die nicht alltägliche Wirklichkeit.
Die Anderswelt-Reise kann ich nur als real erleben, wenn mein Verstand akzeptiert, dass sie wirklich real ist und an einen wirklich realen Ort führt. Wenn ich etwas erwarte, die Situation in der Vision im "Jetzt" lebe, ist die Wirklichkeit da. Da wir jedoch das glauben was unser Verstand als real sieht, müssen wir daran arbeiten das der Verstand dies als real sieht, damit auch er, mit dem Rest, uns zusammen auf die Reise geht.
Meine Reisen in die Anderswelt
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:roman; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-1610611985 1107304683 0 0 159 0;} @font-face {font-family:Verdana; panose-1:2 11 6 4 3 5 4 4 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-1593833729 1073750107 16 0 415 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman","serif"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; font-size:10.0pt; mso-ansi-font-size:10.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->
Eine Schamanische Reise
Das Ziel der Reise war : Was haben die zwei Personen mit den blauen Oberteilen mit mir zu tun
Ich sah eine riesige Motorrad Kolonne in zweier Reihe fahren, es war Taghell, sie hatten alle die Scheinwerferlichter an. Sie fuhren auf mich zu. Was wollen die, war mein Gedanke. Dann war es auch schon wieder vorbei. Ich hörte plötzlich jemand rufen. Magret! Ein leichter Liebesbiss in meine linke Hand, ich drehte mich rum und schaute überall was, es sein konnte, aber es war schon wieder verschwunden, nur spürbar. Ganz klar vor mir tauche ein Auge in seiner ganzen Reinheit vor mir auf, die Farbe in ihm war blau. Ein wundervolles stahlblau, der Tunnel öffnete sich. Am anderen Ende sah ich eine Lichtgestalt deren Ausstrahlung in mir ein tiefes Gefühl der Freude entfachte. Eine Mystische Wolke von warmer Energie transformierte meine rechte Leistengegend.
Ich fühlte, dass ich hochgehoben, ins goldene Licht eingetaucht wurde.
Als ich wieder zu mir kam, war ich wie neugeboren.
Träume
Ein Traum oder eine wahre Geschichte
Wie sehen sie es
Schutz vor der Dunkelheit
Lebensrhythmus
Ich fühlte mich sauwohl, ich hatte endlich erkannt wie ich mich vor negativen Gedanken schützen konnte. Kein Stress mehr, nur noch Ruhe und Harmonie, nur ab und zu mal kleine Wellenartige Bewegungen des Lebens. Die Erkenntnis, dass alles Glück und Frieden, wie die Liebe in mir liegt, ließ mich aufatmen. Der Schutz vor negativen Äußerungen, Gedankeneinflüssen sind die Wellen des Meeres, sie schlagen die Dunkelheit in ihre weiße Gicht ein und spülen sie hinaus ins Meer, wo sie am Ende ins Licht transformiert werden. Diese Weiße Licht umhüllt sie mit seiner Wärme, öffnet die Tür ihres Herzens lässt die Freude rein. Das ist der Stärkste Schutz, die Magie um äußere böse Einflüsse zu vertreiben. Wodoo kommt nicht nur von Außen, sondern auch von ihnen selbst, ihre eigenen negativen Gedanken, zerstören ihre Zellen, ihr Immunsystem ist geschwächt, ihr Leuchtendes Energiefeld durchlöchert.
Lassen sie Liebe und Freude das Tor ihres Herzens öffnen, ihr Gang wird rhythmisch wie die Musik und leicht wie eine Feder.
Sie leben im „Heute“ Schmerzen der Vergangenheit sind vergessen.
Eine Schamanische Reise
Das Ziel der Reise war : Was haben die zwei Personen mit den blauen Oberteilen mit mir zu tun
Ich sah eine riesige Motorradkolonne in einer zweier Reihe fahren, es war Taghell, sie hatten alle die Scheinwerferlichter an. Sie fuhren auf mich zu. Was wollen die, war mein Gedanke. Dann war es auch schon wieder vorbei. Ich hörte plötzlich jemand rufen. Magret! Ein leichter Liebesbiss in meine linke Hand, ich drehte mich rum und schaute überall was, es sein konnte, aber es war schon wieder verschwunden, nur spürbar. Ganz klar tauchte vor mir ein Auge in seiner ganzen Reinheit auf, die Farbe in ihm war blau. Ein wundervolles stahlblau, der Tunnel öffnete sich. Am anderen Ende sah ich eine Lichtgestalt deren Ausstrahlung in mir ein tiefes Gefühl der Freude entfachte. Eine Mystische Wolke von warmer Energie transformierte meine rechte Leistengegend.
Ich fühlte, dass ich hochgehoben, ins goldene Licht eingetaucht wurde.
Als ich wieder zu mir kam, war ich wie neugeboren.