Ein Tag, sonnig, heiß, wunderschön und doch ganz anders.

Ich spürte das die Schwingungen der Energien dieses Tages ganz anders waren, chaotischer. Menschen, trotz der Sonne waren auf der einen Seite lichtvoll, und die Gegenüber in dunklen Energien, wie so oft. Ich hatte das Gefühl es wirbelt alles durcheinander und doch war ich ganz ruhig. Ich besann mich auf andere Tage, nun wusste ich es! Die Erdenergie fühlte sich in der Schwingung wellenartig, vibrierend an, so das sogar Vögel mystischer sich im Flug bewegten.

Am Nachmittag gegen 13.30 Uhr wollte ich mit Lucie spazieren gehen. Wir hatten nichts großes vor. Ich öffnete die Tür, und hörte komisch kratzende Geräusche. Erst dachte ich es wäre die junge Frau mit dem Kind, die bei uns im Haus wohnte. Lucie raste die Treppen hinunter, auch sie hörte die Geräusche, ich rief sie, es war ein inneres Gefühl und redete mit ihr das sie ihren Ball holen soll, es hat mit der Geschichte nicht viel, aber selbst den Ball wollte sie nicht. Nun gut ließen wir ihn liegen, und gingen runter. Eigenartig, jetzt ging Lucie vorsichtig und siehe da, eine junge Amsel lag mit ausgestreckten Flügeln auf dem Boden im Treppenhaus und fipste. Vermutlich ist sie durch die geklappten Fenster reingeflogen. Ich sprach Lucie ruhig zu, das sie an ihr vorbei gehen soll. Lucie ist Katzen und Hühner gewöhnt von dem Pferdehof wo wir immer sind. Es passierte nichts. Ich tat Lucie in den Hof und meine Sachen  ging dann  zurück. In der Hand eine Zeitung, ich überlegte , die Amsel darauf zu setzten. Ich sprach ihr beruhigend zu und hatte sie fast auf der Zeitung dann flog sie in den Keller. Sie hatte Angst und saß nun auf der Treppe. Sprechend bewegte ich mich auf sie zu, nahm sie vorsichtig in meine Hände, streichelte ihr Köpfchen, machte die Tür in den Hof raus auf, wo Lucie schon auf uns  wartete.

Wir liefen nach hinten und als sie die Freiheit verspürte flog sie davon.

Sie hatte keine Angst mehr.

 

Oft spürt man sich in einer Enge gefangen Ängste treten auf legen sich wie ein Panzer um unsere Brust und doch ist die Freiheit sehr nahe wenn man loslässt, innerlich sich vertraut, das man es immer wieder schafft, auch wenn manche Situationen nicht so aussehen. Die universellen Kräfte des Universum schicken uns immer wieder Hilfe.

Die Macht unserer Gedanken bewegen dies, das starke innerlich überzeugte Wissen , „Es ist“.

Positives Denken und senden führt zum Erfolg und zu uns, unserem Selbst.